Unbedingt vor dem ersten Posten lesen!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Nachtsilber gestartet, 2 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtsilber

    Nachtsilber Moderator Staff Member

    Bitte haltet Euch in Eurem eigenen Interesse an folgende Vorschläge:

    * Seid höflich und freundlich!
    Lest dazu auch die Boardiquette! http://www.aknetherapie.de/boardiquette.htm
    Sagt auch Danke! -> das motiviert Euch weiter zu schreiben!
    Achtet in diesem Zusammenhang bitte auch ein wenig auf Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung.- gute Idee: vor dem endgültigen Posten noch mal durchlesen. Pöbelt aber andere bitte nicht, ob solcher Fehler an! (Nein, es muss keine Deutscharbeit werden, aber man soll doch verstehen, was ihr mitteilen wollt)

    * Bitte schaut unbedingt in die FAQs bevor ihr fragt! http://www.aknetherapie.de/faqtext.htm
    Damit habt ihr entweder schon Eure Antwort oder vielleicht eine Basisinfo und könnt gezielter fragen! Ganz wichtig ist dies aber auch, um hilfsbereite Poster nicht durch sich ewig wiederholende Fragen zu frustrieren!

    * Bitte überlegt Euch vorher genau in welches Forum Euer Posting gehört!
    Das ist wichtig, damit Euer Posting von den richtigen Leuten gelesen und somit beantwortet wird. Nur so bleibt auch die Übersicht erhalten.

    * Schaut mal die aktuellen Themen im betreffenden Forum durch und hängt wenn möglich Eure Fragen an schon vorhandene Threads!
    Größere Diskussionen verbessern Eure Chancen auf Antworten und nebenbei bekommt das Thema mehr Facetten und die Infos werden ausführlicher

    * Formuliert Eure Fragen/Themen so gut als möglich aus!
    Je ausführlicher ihr beschreibt und je präziser ihr Eure Fragen stellt, desto brauchbarer die Antworten, die ihr erhaltet!
    Wenn ihr einen interessanten Link posten wollt, so gebt auch eine kurze Beschreibung mit an, damit man etwas mit dem Post anfangen kann

    LG
    Nachtsilber

    P.S.: Fragen, Anregungen und Beschwerden zu diesen Regeln bitte bei mir melden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen