Unglaubliche Verbesserung durch Nahrungsergänzungsmittel

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von gp1 gestartet, 7 Mai 2007.

1. gp1

gp1 New Member

Hallo,

über meine Mutter bin ich durch Zufall an die Vitamin C Plus Tabletten von LifePlus (Nahrungsergänzungsmittel aus USA) gekommen.
    Sie hat gemeint, ob ich es nicht mal probieren will.
    Ich hab mir gedacht...schaden wird es erstmal nicht, also warum nicht mal ausprobieren.

Also hab ich einige Zeit jeden Tag eine genommen, bis ich auf einmal realisiert hab, dass die Haut täglich besser wurde... :eek: :eek: :eek:
    Hab natürlich gedacht, wird wohl wieder so eine Schwankung sein. Aber nach einigen Wochen ohne neue Pickel wurde es dann immer offensichtlicher.
    Wirklich unglaublich, die zuvor mittelschwere Akne ist zu 98% verschwunden.

Natürlich hab ich sie dann auch mal ein paar Tage abgesetzt und siehe da, prompt kamen wieder neue Pickel, etc.

Absolut phänomenäl...hat zufällig schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

denis

2. danielll21

danielll21 Blackheadking

jaja der b5 spass-

3. Ja nee, mit 98% net. 99,99% kenn ich von Roa und auch von hier aus dem Forum und alles darunter ist als suboptimal bekannt. Aber 98% waere mir neu.

4. Klingeling

Klingeling New Member

Ich las im Ärzteblatt, dass sich hochdosiertes Vitamin C (1g/d) über 4 -6 Wochen positiv auf bestimmte Fälle von Follikulitis auswirken kann. Also unterstelle ich jetzt einfach mal, dass die vermeintliche Akne eigentlich 'ne Follikulitis war.

Die Seite empfehlen