Unreine Haut mit 35! Welche Pflege?

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Sibsy gestartet, 11 Oktober 2006.

  1. Sibsy

    Sibsy Guest

    Hallo, habe immer noch Probleme mit sehr unreiner, gleichzeitig aber auch sehr empfindlicher Haut (jede Menge rote Fleckchen im Gesicht) und als Krönung auch noch eine Dufststoffallergie, darf also keine parfümierte Kosmetika an meine Haut lassen. Wem ergeht es ähnlich und kann mir irgendwas empfehlen zur Reinigung und Pflege?

    Danke im voraus!
     
  2. tommygirl

    tommygirl Guest

    die produkte von la roche posay sind super. vor allem für empfindliche haut - sie haben nur sehr sehr wenige, gut verträgliche inhaltsstoffe.
    probiers mal aus - beskommst du in der apotheke. ich bin begeistert davon.
     

Die Seite empfehlen