Verhindern von narben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von Bleedmy gestartet, 25 Dezember 2005.

  1. Bleedmy Guest

    Hallo

    ich habe bemerkt das sich jetzt aus allen pickeln rote flecken und danach oberflächliche leicht eingesunkene Narben bilden.

    Was soll ich machen ?

    Ich schmier da immer Bpo und Feuchtigkeitscreme rauf hilft nicht ich habe es auch schon mit elcina schneckencreme versucht.

    helft mir
  2. m83 New Member

    geh zum hautarzt!
  3. Opeliner Guest


    Morgen is alles zu.
  4. TerrorGoere Member

    Narben kannst du meist nur dnan verhindern, in dem du die Finger von reife Pickeln lässt!


    Finger weg und gut is... spätestens, wenn es blutet ist Narbengefahr
  5. XYZ1 New Member

    Hi,
    also sobald der Pickel zu einer Wunde wird oder aufgeschürft ist,... sollte man keine scharfen Sachen mehr drauf tun wie BPO aber auch keine andere Creme da die Wunde sonst nicht verheilen kann.
  6. TerrorGoere Member

    Multilind Wundgel
    ca. 8,90 € in der Apotheke rezeptfrei erhältlich

    Wirkstoff u.a. Zink (keine Ahnung ob es paraffinfrei ist)

    Zur Vorbeugung von Narbenbildung etc pp
  7. neu hier Guest

    wenn paraffin drin ist, dann ist es mitesserfördernd oder wie war das?
    hat jemand erfahrung mit der salbe?
    kann es nicht auch sein, dass diese oberflächlichen narben von alleine weggehen?
    gruß

Die Seite empfehlen