Vernarbte Haut

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von MrX gestartet, 12 April 2009.

1. MrX

MrX Member

Ja, auch wenn die Pickel weg sind, ist die Haut an meiner Stirn doch recht vernarbt. Ich habe links eine große Narbe, die früher meines Wissens nach, kleiner war. Und in der mitte über der Nase habe ich auch iwie so eine große Falte/Narbe. Was kann man nur dagegen tun? Außerdem ist das Hautbild sehr großporig, wie man es auch auf dem Bild sehen kann.

2. Jungsmama

Jungsmama New Member

Hallo MrX

Ja man sieht die Narbe, aber ehrliche Meinung ..................ich finde sie gar nicht schlimm!! Ich weiss ja , dass einem selber das schon stören kann, aber konzentriere dich nicht zu sehr darauf!! Du bist doch ein hübscher junger Mann !!;)

Vielleicht hilft ja Aloa Vera Gel gegen die grossen Poren. Oder sogar der Narbe. Denn der Gel hilft die Haut zu erneuern!!

Alles Gute für dich und Kopf hoch!!:D

3. MrX

MrX Member

also die Falte in der Mitte müsste man ja eig. mit spritzen wegbekommen. Aber ich hatte mal Restylane beim Arzt in die Narbe reinspritzen lassen und das hat rein gar nix gebracht. Auch die falte war nach 2,3 wochen wieder zu sehen. Kann man die Narbe iwie wegkriegen?

Die Seite empfehlen