Verschwörungstheorien, Dr. Schnitzer & Co.

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von MeinerEiner gestartet, 7 Februar 2004.

1. MeinerEiner

MeinerEiner New Member

Mir ist aufgefallen, daß seit dem Start des neuen Boards die früher üblichen "Werbepostings" von alternativen Lebenskünstlern und Verschwörungstheoretikern ausbleiben.

Habe ich die Beiträge nur übersehen? Es ist nicht so, daß ich dieses Zeug vermissen würde, aber auf eine gewisse Weise fand ich die Theorien sogar ein bischen amüsant und unterhaltsam ;)

Wahrscheinlich ist es schwierig die Postings in eines der Themengebiete einzuordnen. Die Spezialisierung auf ein Thema schränkt schließlich die potentielle Zahl der Leser ein. Und die Leute waren ja sicher auf ein möglichst breites Publikum aus.

Oder woran liegt es Eurer Meinung nach?

P.S. Ein Logout-Button, der die entsprechenden Aknetherapie-Cookies löscht, wäre ganz sinnvoll.

2. Richie

Richie Administrator Staff Member

Oh, die kommen wieder, ich hab da keine zweifel.

Auslogen geht auf der Board - Startseite. Unter allen Foren ist da
    Abmelden | Alle Foren als gelesen markieren | Forum Mitarbeiter
    zu lesen, dort auf "Abmelden" klicken.

Ich werd diesen Abmelden - Link aber auch noch unten in den einzelnen *Threads* einbauen, gewoehnlich meldent man sich ja anch seinem letzten Posting bzw., nach lektuere des letzten intereressierenden threads ab, und da ist man gewoehnlich halt in der Threadansicht, nicht auf der Boardstartseite...

3. Richie

Richie Administrator Staff Member

Nachtrag, in den "anderen Therapien" gibts gerade genug Betaetigungsmoeglichkeiten :)

Die Seite empfehlen