Vitamine für Haare, Nägel und Haut

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von nagel541 gestartet, 3 Oktober 2017.

  1. nagel541

    nagel541 New Member

    Hallo liebe Community,
    hat jemand mal gute Vitamine genommen, die auch geholfen haben? Ich weiß, es gibt viele, aber ich suche welche, die jemand bereits ausprobiert hat.
    Danke euch
     
  2. nagel541

    nagel541 New Member

    was? :( hat niemand einen Rat? :(
    hat niemand jemals Vitamine genommen? :confused:
     
  3. Manica

    Manica Member

    Da geht man doch einfach in die Apotheke und lässt sich dort beraten.
    Ich für meinen Teil habe mir auch verschiedene Infos gesucht weil meine Haare ausgefallen sind und auch meine Nägel brüchig waren.
    Habe mir unterschiedliche Infos gesucht, auch allgemein zur Gesundheit.

    Mega vieles kann man immerhin noch online finden.
    Habe mir zum Bsp die Graviola Frucht ( http://www.graviola-extrakt.de/ ) angeguckt.
    Ich nehme es sehr gerne als Pulver ein, so geht es für mich einfacher runter.

    Aber es gibt auch spezielle Mittel für Nägel und Haare - also am besten selber gucken.
     

Die Seite empfehlen