Vitamine für Haare, Nägel und Haut

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von nagel541 gestartet, 3 Oktober 2017.

  1. nagel541

    nagel541 New Member

    Hallo liebe Community,
    hat jemand mal gute Vitamine genommen, die auch geholfen haben? Ich weiß, es gibt viele, aber ich suche welche, die jemand bereits ausprobiert hat.
    Danke euch
     
  2. nagel541

    nagel541 New Member

    was? :( hat niemand einen Rat? :(
    hat niemand jemals Vitamine genommen? :confused:
     
  3. Manica

    Manica Member

    Hallo :)

    Dann fange ich mal an :d
    Vitamine gibt es genug, da kann ich dir aber nichts konkret empfehlen weil da echt jeder für sich schauen muss welche Vitamine er braucht.

    Hatte mir verschiedene Infos aber gesucht zum Thema natürliche Mittel.
    Dabei habe ich im Zusammenhang zur Akne echt viele Mittelchen gefunden welche sich als positiv gezeigt haben.

    Thymian soll laut https://www.super-food.de/thymian auch wunderbar bei Akne helfen.
    Vielleicht kann es dich auch überzeugen :)

    Wenn es um Vitamine geht, da nutze ich nur Eisen und Magnesium.
     

Die Seite empfehlen