Vorher- Nachherbilder

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von knuffiii gestartet, 2 Juli 2007.

1. knuffiii

knuffiii New Member

Hallo :)

Ich habe seit ca. nem halben Jahr meine Roa-Therapie hinter mir, die ungefähr 3 Monate andauerte. Ich hab in Ryann's Thread mitgepostet, falls es jemand lesen möchte. Da ich gerade keine Möglichkeit habe Vorherbilder zu posten (Alle gelöscht aus euch vielleicht verständlichen Gründen), muss ich erst warten bis mein Bruder mal wieder vorbeikommt, der hat noch welche. Stattdessen hab ich mal Google angestrengt und mir ein ähnliches Exemplar meiner Startsituation gesucht und gefunden. Denkt euch das ganze einfach mit 3-4 großen Pickeln weniger und dann wäre das ich - vor drei Monaten :)
    Bilder:
    Vorher:

Und nachher (unbearbeitet):

Ich möchte einfach allen hier etwas Mut machen und vor allem denjenigen, bei denen es vielleicht etwas länger dauert! Viel Glück euch! Ah, und dumm gucken kann ich besonders gut! ;-)

Thiemo

2. SID33

SID33 New Member

Sieht echt super aus, hast du überhaupt kein Problem mehr mit Pickeln?
    Hattest du auf dem Rücken auch Akne, wenn ja wie sieht der Rücken jetzt aus?
    Wie siehts mit Narben aus?

3. Harry66

Harry66 New Member

Wow!Gratuliere!Schon erstaunlich,mit nur ca. 32mg Enddosis so ein Ergebnis!Bin jetzt bei 45 mg und hab den Scheiß immer noch nicht los.Wahrscheinlich ist die Altersakne hartnäckiger als bei euch Jungspunden.:D

4. bam84

bam84 New Member

Was? Knuffiii? Du hast nach 32mg Iso ein solches Ergebnis erzielt? Dein Körper muss das Zeug abgöttisch geliebt habe. Das ist echt unglaublich!!!

Erzähl mal ein bisschen was? Klar, das wichtigste wie sieht es mit Narben aus? Irgendwelche Besonderheiten? Weisse oder rote Flecken etc...

5. Jungsmama

Jungsmama New Member

Hallo Knuffi

Super sieht es aus!! Toll, dass es bei dir in so kurzer Zeit so ein geniales Ergebnis gegeben hat!! Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und hoffe du geniesst die Zeit in vollen Zügen ohne diese Akne!!;)

6. knuffiii

knuffiii New Member

@sid
    Am Rücken war eigentlich fast nix, nur oben auf den Schultern waren ab und an ein paar Pickel, aber deswegen hätt ich kein roa genommen.
    Pickel hab ich immer noch ab und an ein paar, aber nicht mehr als alle anderen in meinem Alter auch.
    Narben hatte ich schon vorher weil ich als kleines Kind Masern hatte und immer ausdauernd gekratzt habe :) Sind aber meines Erachstens höchstens
    1-2 dazugekommen. Allerdings bedenke, dass Narben dich erfahrener aussehen lassen, worauf Frauen doch am meisten stehen ;)

@bam

Die Nebenwirkungen während meiner Therapie haben siche igentlich sehr zurückgehalten. Meine Blutwerte waren immer ok, ich hatte lediglich trockene Lippen und Augen, wogegen es ja aber Cremes gibt. Ich wurde gegen Ende der Therapie immer sehr schnell rot, vor allem wenn ich vom kalten ins Warme gegangen bin. Das ist aber nach ca. 2 Monaten nach Ende der Therapie einfach wieder weggegangen.

Mein Arzt hat allerdings gesagt, dass aufgrund der niedrigen Dosis die Pickel in einem Jahr oder so wieder kommen könnten. Dann muss ich einfach nochmal das gleiche nehmen und dadurch soll das Ergebnis dann konstant sein. Mal gucken was passiert :)

Ich wünsch euch allen viel Glück und ich schau hier ab und zu vorbei, falls ihr noch Fragen habt!

thiemo

7. SID33

SID33 New Member

Ok, danke werd es mir zu Herzen nehmen und hoffe das es bald bei mir auch so sein wird!

Die Seite empfehlen