Was haltet ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von Benny gestartet, 14 Juni 2005.

1. Benny

Benny New Member

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47866&item=7162660673&rd=1

Normal halte ich von sowas ja garnichts, aber hier wird von innen und außen gleichzeitig behandelt, mit anscheinend dem selben zeug und was mich auch wundert, der hat nur positiv bewertungen und das nicht zu knapp... 138 und davon 109 in einem Monat!

vorallem wird die dosierung genau "berechnet" durch gewicht und körpergröße und sowas...also irgendwie muss da doch was drann sein, die ganzen leute werden wohl nicht umsonst positive bewertungen abgegeben haben und günstig ist es dazu auch noch, die gelieferte menge soll 6-8 wochen halten...

ich bin drauf und drann das mal zu probieren obwohl ich immernoch skeptisch bin...

2. Nachtsilber

Nachtsilber Moderator Staff Member

Ich hab's nur überflogen, und jener Satz stach mir direkt ins Auge: "Es ist bekannt und wissenschaftlich/wie biblisch belegt daß der Mensch aus Erde besteht." :D

Vergiss es!
    Diese Heilsversprechungen sind immer nach dem selben Schema verfasst. Die kannst Du allesamt vergessen...

Und positive Bewertungen bei ebay kann man sich schnell mal selber basteln... darauf würde ich nicht zuviel geben.

Geh lieber zum Hautarzt!

mfG

3. Benny

Benny New Member

Ach die kommen alle gleich mit ROA hier wo ich wohne, alle dumm irgendwie die lassen mich nichtmal aussprechen, ne ich mach jetzt die Knoblauch Thymian Therapie von der hab ich viel gutes gehört...

4. Klingeling

Klingeling New Member

Ja, das ist stark vereinfacht. Die ganze Wahrheit lese man auf der Internetpräsenz Kurt Eggensteins nach, die sich den Schriften des Propheten Jakob Lorber widmet.

5. Nachtsilber

Nachtsilber Moderator Staff Member

jaja, spätestens wenn ich im brennenden Schwefelsee unglaubliche Qualen erleide und meine Existenz auf ewig ausgemerzt wird, werde ich bereuen, dass ich das alles nicht gebührend ernst genommen habe :D

lG

6. Devil

Devil New Member

Wenn ich HA währ und mir jemadn mit Knoblauch Thymian Therapie komemn würde, würde ich ihn auch nciht ausreden lassen :D

Die Seite empfehlen