Was hat das bloß ausgelöst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported2243 gestartet, 27 Oktober 2003.

1. Imported2243

Imported2243 New Member

Hallo!
    Ich bin 17 Jahre und habe laut Hautarzt eine noch leichte Akne.
    Ich nehme morgends Panoxyl 10 und abends Differin Gel.
    Nun war ich letzte Ferienwoche eine woche lang mit Freunden in einer Jugendherberge und nun seh ich katastophal aus.
    Ich wüsste gerne mal, was der Grund dafür ist.
    Generell hat sich bei mir nur das Jugendherbergsessen, etwas weniger Schlaf als sonst, jeden Abend ein paar Bier und morgends aß ich meistens ein Mandelhörnchen...
    Die Temperatur wurde ebenfalls kälter in dieser Zeit.
    Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ein paar Leute ein paar Statements dazu geben würden.
    Kann das einfach nur Zufall sein?
    Der Unterschied ist schon ziemlich gravierend...
    Ich habe sogar Pickel an Stellen (in der Lippe zum Beispiel), die ich noch nie hatte...
    thx
    Seb

2. Imported556

Imported556 New Member

Als Antwort auf Was hat das bloß ausgelöst? geschrieben von Importer am 27. Oktober 2003 13:44:33:

gekifft? :)

>Hallo!
    >Ich bin 17 Jahre und habe laut Hautarzt eine noch leichte Akne.
    >Ich nehme morgends Panoxyl 10 und abends Differin Gel.
    >Nun war ich letzte Ferienwoche eine woche lang mit Freunden in einer Jugendherberge und nun seh ich katastophal aus.
    >Ich wüsste gerne mal, was der Grund dafür ist.
    >Generell hat sich bei mir nur das Jugendherbergsessen, etwas weniger Schlaf als sonst, jeden Abend ein paar Bier und morgends aß ich meistens ein Mandelhörnchen...
    >Die Temperatur wurde ebenfalls kälter in dieser Zeit.
    >Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ein paar Leute ein paar Statements dazu geben würden.
    >Kann das einfach nur Zufall sein?
    >Der Unterschied ist schon ziemlich gravierend...
    >Ich habe sogar Pickel an Stellen (in der Lippe zum Beispiel), die ich noch nie hatte...
    >thx
    >Seb

3. Imported820