Was hilft am besten gegen entzündete Stellen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported22 gestartet, 26 Dezember 2003.

1. Imported22

Imported22 New Member

Hi all,
    nach dem Ausdrücken von reifen Pickeln, bleiben bei mir oft über mehrere Wochen rote, entzündete Stellen zurück.
    Gibt es Salben oder ähnliches damit diese Bereiche schneller verheilen und das Hautbild wieder besser aussieht?
    Gruß Alex

2. Imported145

Imported145 New Member

Als Antwort auf Was hilft am besten gegen entzündete Stellen? geschrieben von Importer am 26. Dezember 2003 12:13:40:

>Hi all,
    >nach dem Ausdrücken von reifen Pickeln, bleiben bei mir oft über mehrere Wochen rote, entzündete Stellen zurück.
    >Gibt es Salben oder ähnliches damit diese Bereiche schneller verheilen und das Hautbild wieder besser aussieht?
    >Gruß Alex

Pasta Zinci (Zinkpaste) aus der Apotheke! Kostet weniger als 2 Euro und hält ein halbes Jahr.
    MfG Sven

3. Imported103

Imported103 New Member

Als Antwort auf Was hilft am besten gegen entzündete Stellen? geschrieben von Importer am 26. Dezember 2003 12:13:40:

>Hi all,
    >nach dem Ausdrücken von reifen Pickeln, bleiben bei mir oft über mehrere Wochen rote, entzündete Stellen zurück.
    >Gibt es Salben oder ähnliches damit diese Bereiche schneller verheilen und das Hautbild wieder besser aussieht?
    >Gruß Alex
    Hallo Alex !
    Du kannst es mal mit Zink-Salbe versuchen. Das kann das abheilen von solchen roten subakuten Sachen beschleunigen.Die Salbe zaubert nichts weg, aber beschleunigt nach meiner Erfahrung das abheilen.
    Gruß Stefan

Die Seite empfehlen