was ist das?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von tomate gestartet, 27 September 2007.

  1. tomate

    tomate New Member

    Hallo,



    ich habe seit ein Jahr ein riesen Problem,
    Ich habe unter mein Rechtem Auge am Lid so eine leichte Schwellung.
    Angefangen hat es mit einem kleinem rotem Pickel?
    Ich soofort zum artzt er hat mit Irgendeine Zinkpaste aufgeschrieben was meiner meinung nach alles verschlechterte.
    ist komisch Rot und leicht angeschwollen und manchmal habe ich so kleine Pickelchen
    Ich war schon bei einigen Ärtzten aber bis jetzt hat NICHTS geholfen.
    Angefangen von Roa bis irgendwelche antibiotika cremes usw.....
    jetzt ha mir ein artzt Telfast und Metrolotion aufgeschrieben hat jemand schon erfahrung damit?
    könnte es ND sein?
    komme aus Köln kennt jemand einen guten Artzt?

    verzweifelte Grüße
     
  2. Bonsai

    Bonsai New Member

    Also ich weiß nicht was du mit ND meinst. Neurodermitis?
    Wenn es so gemeint ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es nur an einer solch kleinen Stelle auftritt.

    Es könnte sich um ein, was der häufigste Fall ist, Furunkel handeln. Informiere dich doch mal in onmeda.de darüber, eventuell findest du dort einige Hinweise. Ansonsten gehe doch in die Dermatologische Abteilung in der Uniklinik Köln. Und lass dir einen Termin bei einem dortigen Professor, eventuell einem Spezialisten geben. Auch wenn du dafür länger warten musst, wenn du Kassenversichert bist, es lohnt sich.
     

Die Seite empfehlen