was macht ihr sylvester?

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported716 gestartet, 27 Dezember 2003.

1. Imported716

Imported716 New Member

zu hause sein, wie immer gemütlich machen vorm tv oder internet oder allein in irgendeine disco gehen (um später nicht rumzulügen, dass man voll abgefeiert hätte) oder mit irgendwelchen leuten losziehen, mit denen man sonst nix zu tun hat. wenn man loszieht, dann muss man sich allerdings angucken, wie normal es für alle ist (ohne akne ohne aknenarben) mit dem anderne geschlecht rumzumachen. oder einen freund/freundin zu haben und wenn es auseinander geht (weil der chrakter auf den es ankommt doch nicht so gut war, als man bei der charakterwahl ausschau hielt), dann sucht man sich eben einen neue/neuen das ist völlig normal unter den, die eine super austrahlung haben und einen chrakter auf den es ankommt.

2. Imported23

Imported23 New Member

Als Antwort auf was macht ihr sylvester? geschrieben von Importer am 27. Dezember 2003 10:56:46:

Freut mich, dass die Frauenwelt weiterhin so klug ist und sich nicht mit dir und aehnlichen Typen abgibt. Von daher: heul doch.
    Antwort, btw: ich weiss es noch nicht. Lieblingssylvesterdisco hat leider zu.

3. Imported513

Imported513 New Member

Als Antwort auf Re: was macht ihr sylvester? geschrieben von Importer am 27. Dezember 2003 11:12:09:

Oh, glücklicherweise sind es ja noch ein paar Tage bis Sylvester.
    Zunächst werden wir diese wohl dazu nutzen, uns wieder "öffentlichkeitsfähig" zu machen. Wir haben über Weihnachten mindestens 4 Tonnen zugenommen ;-) und die müssen jetzt abgehungert werden.
    Und Sylvester geht's dann mit Freunden auf eine Party in der Stadt mit großem Buffet und (fast) allen Getränken im Preis inbegriffen.
    Herzliche Grüße vom
    Ralf

4. Imported716

Imported716 New Member

Als Antwort auf Re: was macht ihr sylvester? geschrieben von Importer am 27. Dezember 2003 11:12:09:

>Freut mich, dass die Frauenwelt weiterhin so klug ist und sich nicht mit dir und aehnlichen Typen abgibt. Von daher: heul doch.
    >Antwort, btw: ich weiss es noch nicht. Lieblingssylvesterdisco hat leider zu.
    du weißt doch, ich hoffe ja auf einen erfolg meiner kommenden laser-ops. wenn alles gut läuft, dann wird keine frau meiner ausstrahlung und meinem bezaubernden charakter wiederstehen können.

5. Imported447

Imported447 New Member

Also eins will ich dazu auch mal sagen. So ganz stimmt das auch nicht was du sagst Richie.
    Klar soll man nicht nur rumheulen und auch feiern gehen und daran hindert einen die Akne nicht, aber sie macht das ganze dann doch nicht so schön wie wenn man keine hätte.
    Und es stimmt definitiv, dass gutaussehende Leute es leichter haben einen Partner zu finden. Egal ob man wegen Akne oder wegen was anderes schlimm aussieht, man hats dann einfach schwerer.
    Ich kenn Leute die haben jedes Wochenende ne Neue und das ist nicht nur geschwätz von denen das ist so, weil ich es mitbekomme. Und die haben nicht grad die häßlichsten Frauen. Also versuch du das mal, ob du es hinbekommst und dann stimm ich dir zu.
    Natürlich soll es nicht das Ziel sein, jedes Wochenende ne neue zu haben udn so was ist auch scheiße, aber es fällt ihnen dann wirklich leichter wieder was zu finden.
    Nicht nur jammern ist ok, aber schön reden braucht man die Akne auch nicht, denn der Spruch " Es ist nur eine Sache der Einstellung" stimmt eben nicht immer.
    Achso ich geh an Silvester mit meinen Kumpels in die Tahiti Bar in Stuttgart. Dürftest du ja auch kennen Richie*g*.
    Grüße

6. Imported141

Imported141 New Member

Als Antwort auf Re: was macht ihr Sylvester? geschrieben von Importer am 27. Dezember 2003 11:27:18:

>Oh, glücklicherweise sind es ja noch ein paar Tage bis Sylvester.
    >Zunächst werden wir diese wohl dazu nutzen, uns wieder "öffentlichkeitsfähig" zu machen. Wir haben über Weihnachten mindestens 4 Tonnen zugenommen ;-) und die müssen jetzt abgehungert werden.
    >Und Sylvester geht's dann mit Freunden auf eine Party in der Stadt mit großem Buffet und (fast) allen Getränken im Preis inbegriffen.
    >Herzliche Grüße vom
    >Ralf
    eigentlich mag ich sylvester nicht, aber wie jedes jahr gehts in ne großstadt um zu feiern mit freunden.
    wird wie immer lustig ^^

7. Imported502

Imported502 New Member

Als Antwort auf Re: was macht ihr Sylvester? geschrieben von Importer am 27. Dezember 2003 11:27:18:

>Oh, glücklicherweise sind es ja noch ein paar Tage bis Sylvester.
    >Zunächst werden wir diese wohl dazu nutzen, uns wieder "öffentlichkeitsfähig" zu machen. Wir haben über Weihnachten mindestens 4 Tonnen zugenommen ;-) und die müssen jetzt abgehungert werden.
    Das hört sich nach einer ausgewachsenen Weihnachtsadipositas an und ich rate zu Xenical .... (Es muss nicht immer Roa sein...) :eek:)
    Happy new year
    H.

8. Imported556

Imported556 New Member

Als Antwort auf was macht ihr sylvester? geschrieben von Importer am 27. Dezember 2003 10:56:46:

event 04 8)

Die Seite empfehlen