WELCHE PFLEGECREME BENUTZEN????????????????

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported358 gestartet, 5 Januar 2004.

1. Imported358

Imported358 New Member

Hallo Leidensgenossen!
    Ich würde gerne wissen welche Pflegecreme ihr mir empfehlen würdet?
    Denn immoment benutze ich so eine Bodylotion von Fa , mit der ich nicht so zufrieden bin. Und da ich wirklich sehr trockene haut habe muss ich dort irgendwas drauf tun......
    MFG neno

2. Imported91

Imported91 New Member

*pssst* und Creme-Tipp

Als Antwort auf WELCHE PFLEGECREME BENUTZEN???????????????? geschrieben von Importer am 05. Januar 2004 13:47:08:

Hi neno,
    wie gesagt: Pssst... Alles in Großbuchstaben schreiben bedeutet SCHREIEN und muß ja net sein. Und ein Fragezeichen reicht doch auch. Wir sind hier ja net bei Ebay. ;)
    Zu deiner Frage: Suchst du eine Pflege für Gesicht oder Körper? Normalerweise cremt man jeweils mit dafür geeigneten Produkten. Die Haut im Gesicht ist nämlich idR empfindlicher und evtl. trockener als am Körper. - Hast du schon mal im aktuellen Forum und im Archiv rumgestöbert? Es werden so oft Cremes empfohlen, vielleicht is ja was für dich dabei.
    Ich hab neulich eine neue Creme von ratiopharm empfohlen, Panthenol-ratiopharm, imo nicht komedogen und schön pflegend. Gut sind auch Physiogel-Creme von Stiefel, Toleriane oder Hydranorme von Roche-Posay, alles Apotheke. Eine nette Apotheke rückt auch erstmal Proben raus. - Wenn mans natürlich mag, ist z.B. reine Sheabutter (in Hobbythekläden oder Reformhäusern) eine feine Sache. Oder Mandel-, Jojobaöl...
    Liste der komedogenen (porenverstopfenden) Stoffe findest du btw im Lexikon unter k. Ein verdächtiger Stoff macht eine Creme noch nicht komedogen, kommt auch auf enthaltene Menge / persönliche Verträglichkeit an, aber man muß es ja net drauf ankommen lassen.
    Hope that helpz,
    Jela.

3. Imported358

Imported358 New Member

Re: *pssst* und Creme-Tipp

Als Antwort auf *pssst* und Creme-Tipp geschrieben von Importer am 05. Januar 2004 15:29:39:

Vielen Dank!
    Das hat mir sehr weiter geholfen.
    Ich glaube ich werde mir dann mal die von Ratiopharm testweise zulegen :)
    MfG neno

Die Seite empfehlen