Welche Trockenrasierer?

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Dr. Lector gestartet, 23 Februar 2007.

1. Dr. Lector

Dr. Lector New Member

Ich habe meine Akne nun zu etwa 99 % im Griff. Mein Problem ist nur dass ich durch Nassrasur immer wieder Whiteheads und sogar entzündetet Pickel bekomme. Nach ner Rasur seh ich immer echt schlimm aus und mein Gesicht fühlt sich wie ein Schlachtfeld an. Aufgrund von Erfahrungsberichten will ich nun auch einen Trockenrasierer umsteigen. Kann mir jemand was empfehlen? Wenn es geht sollte er nich über 100 Euro kosten, ein paar Euro drüber sind aber auch nicht schlimm.

Danke schon mal im voraus :)

2. Talib

Talib New Member

3. Miller

Miller New Member

jo, ich habe auch nen grünen braun rasierer, kostet glaube ich so um die 7o€

einfach mal bei amazon schaun...

4. Dr. Lector

Dr. Lector New Member

Danke für eure Antworten

Ich habe mich jetzt auch entschlossen mir einen Braun zuzulegen. Der 360° Complete wird es wahrscheinlich sein. Hat mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht?

5. m83

m83 New Member

hallo!

ja, den 360 von braun mit desinfizierender selbstreinigung hab ich seit gut einem jahr und bin damit zufrieden.

vorallem die selbstreinigung mit desinfektion der klingen find ich gut.

gruss

6. Ramirezi

Ramirezi New Member

Hab ich auch! :) Ist echt prima das Teil, auf jeden Fall mit einer Reinigungsstation, ist super komfortabel...

Gruß

7. emjotka

emjotka New Member

Ich schwöre auf Philips. Habe selbst den HQ8170CC (mit Reinigungsstation).

Die Seite empfehlen