wenn die eucerin gele und dergleichen erdöl enthalen was denn nich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported105 gestartet, 3 November 2003.

  1. Imported105

    Imported105 New Member

    welche creme könnt ihr zur pflege empfehlen, schwanke gereade zwischem dem eucerin paket und dem von vichy, mir wurde aber gepostet das da erdöl und dergleichen drin enthalten is, bin jetzt verunsichert. Was soll ich denn nu benutzen, jemand ein tipp, ? gute erfahrungen?
     
  2. Imported136

    Imported136 New Member

    was hast denn gegen erdöl?

    Als Antwort auf wenn die eucerin gele und dergleichen erdöl enthalen was denn nich? geschrieben von Importer am 03. November 2003 15:41:30:

    ein echtes naturprodukt...
     
  3. Imported659

    Imported659 New Member

    Erdöl, ein echtes Naturprodukt

    Als Antwort auf was hast denn gegen erdöl? geschrieben von Importer am 03. November 2003 16:18:55:

    >ein echtes naturprodukt...
    Stimmt!
    Also ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Ein großer Teil der
    synthetisch hergestellten Stoffe basiert als Folgeprodukt in
    irgendeiner Weise auf Erdöl. Das bedeutet jedoch nicht, daß sie auch Erdöl enthalten. Warum sollten sie auch?
    Warum sind so viele Menschen der Meinung, daß künstlich hergestellte Inhaltsstoffe schlecht wären. Im gegensatz zu den ach so gesunden "Naturprodukten" haben sie sogar den Vorteil hoher Reinheit und kontrolliert gleichbleibender Qualität.
    Die Zusammensetzung von "Naturprodukten" ist oftmals unklar, und dadurch ergibt sich mindestens ein genauso hohes allergenes Risiko wie bei chemisch hergestellten Produkten.
    Also Leute, zurück zur Chemie ;)
     

Die Seite empfehlen