Wie lang Roa

Dieses Thema im Forum 'Archiv' wurde von Imported164 gestartet, 31 Oktober 2003.

  1. Imported164

    Imported164 New Member

    tag,
    nehme jetzt etwa 2 Monate Roa 20mg und eigentlich ist jetzt schon fast alles weg, das Problem, die Tabletten sind in 10 Tagen aus, und letztes Jahr fing es nach 3 Wochen nach der Therapie wieder an!! Soll ich versuchen neuen Nachschub zu bekommen, und wie lang sollte man noch weitermachen, obwohl die haut in Ordnung ist???
    Gruss
     
  2. Imported587

    Imported587 New Member

    Als Antwort auf Wie lang Roa geschrieben von Importer am 31. Oktober 2003 09:37:34:

    >tag,
    >nehme jetzt etwa 2 Monate Roa 20mg und eigentlich ist jetzt schon fast alles weg, das Problem, die Tabletten sind in 10 Tagen aus, und letztes Jahr fing es nach 3 Wochen nach der Therapie wieder an!! Soll ich versuchen neuen Nachschub zu bekommen, und wie lang sollte man noch weitermachen, obwohl die haut in Ordnung ist???
    >Gruss
    Tabletten aus? Nachschub? Bist du überhaupt bei einem Hautarzt? Wenn ja, dann frag den einfach.
     
  3. Imported4327

    Imported4327 New Member

    Als Antwort auf Re: Wie lang Roa geschrieben von Importer am 31. Oktober 2003 10:18:56:

    Mein Hautarzt wird mich nach zwei Monaten mit 20mg täglich auf 10mg
    täglich heruntersenken und dann nach einem Monat komplett aufhören
    mit der Tablettenbehandlung
     
  4. Imported75

    Imported75 New Member

    Als Antwort auf Wie lang Roa geschrieben von Importer am 31. Oktober 2003 09:37:34:



    Hallo Jan,
    natürlich mußt du darüber mit deinem HA reden.....Was aber noch viel wichtiger ist: man sollte aus einer Roa-Therapie nicht rausgehen, ohne dass zum Schluß das Blut nochmal kontrolliert wird.
    Grüße von Mupfel
     
  5. Imported666

    Imported666 New Member

    Als Antwort auf Re: Wie lang Roa geschrieben von Importer am 31. Oktober 2003 13:23:40:

    Ich empfehle dir lieber die Therapie länger durchzuziehen, dafür hält es nachher. wenn du immer so kurze therapien von 2 monaten machst, ist es kein wunder , dass sie nachher wieder kommen, die pickel. ich hatte auch eine schwache akne, habe trotzdem roa über 6 monate genommen mit hoher dosis. ich würde mit dem HA reden, und die dosis erhöhen lassen, über ein paar monate und dann kontinuierlich wieder reduzieren und dann abschliessen.
    ...ausser du möchtest noch eine 3. roa therapie machen .
     

Die Seite empfehlen