Wie sehe ich wer online ist?

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Sad gestartet, 23 Mai 2004.

  1. Sad

    Sad Guest

    Hi!

    Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber wie sehe ich hier, ob wer online ist bzw. wer online ist. Normal is doch das immer irgendwo zu sehen, oder?! Vielleicht hab ichs ja auch nur übersehen?!
     
  2. Richie

    Richie Administrator Staff Member

    Man siehts in den einzelnen Foren noch, wer sie grade ansieht. Ansonsten hab ich das feature eigentlich recht bewusst abgeschaltet - mir ist generell ein wenig zu viel Ueberwachuing und Kontrolle im Netz, und was ueberfluessig ist, mach ich lieber mal per default aus.

    Dass dass nicht halb und nicht ganz hier realisiert ist, ist mir auch klar - man sieht, wie gesagt, die Leute in den Foren, man sieht auch unter den jeweiligen Nicks das vB - Symbol - wenn der User online ist, blau/rot, ansonsten blau/grau.

    Man kann die Online - Erkennung im eigenen profil unter "Einstellungen bearbeiten" ganz oben mit "unsichtbar sein" abstellen, dann erscheint man fuer andere User *immer*als offline.

    greetz
    Richie
     
  3. Sad

    Sad Guest

    Ahaaaaaaa, gut dann bin ich froh, ich dachte schon ich bin völlig blöd *grins*
    Auch wenn ichs praktischer finden würde, weil wenn man auf einen bestimmten User wartet...aber gut...egal....;)
     
  4. *seufz*

    *seufz* Administrator Staff Member

    Es würde auch gehen, wenn du bestimmte Leute in deine Buddy-Liste aufnimmst - in "mein vB" kannst du dann sehen, ob diese on- oder offline sind.
     
  5. Sad

    Sad Guest

    Ja ich weiß, werd ich dann glaub ich auch machen, trotzdem danke für den Tipp!
     

Die Seite empfehlen