Wie Urea mit Kosmetika "mischen"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Anfragen' wurde von lavista gestartet, 18 November 2007.

  1. lavista

    lavista New Member

    Hallo zusammen

    Habe Urea bestellt (in kristallinger Form) und möchte dieses nun selbst mit einem Jojobaöl oder einem Aloe Vera Gel mischen. Nur die Frage, wie wird das gemacht?

    Habe mir gedacht, dass ich das Urea in Wasser auflöse (gesättigte Lösung) und dann einfach jeden TAg mit dem Gel bzw. Öl mischen???

    Wäre super, wenn mir jemand hier helfen könnte

    lg
    lavista
     
  2. lavista

    lavista New Member

    na, was ist denn los:) Wollte es mit glycerin versuchen, hat leider nicht gut geklappt.

    Habe nun Traubenkernöl & Jojobaöl gekauft... Das Problem ist nur, wie ich das kristalline Urea mit den beiden Ölen und dem Gel mische. Soll ich es einfach im Wasser auflösen? Wie lange würde eine Mischun der drei Bestandteile im Kühlschrank und vor Licht geschützt etwa haltbar sein (3-4 Tage:confused: )

    grüsschen
    lavista
     

Die Seite empfehlen