wieder mal Probleme

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von nuni gestartet, 22 März 2004.

1. nuni

nuni New Member

och menno,
    nun kann ich schon wieder keine pn´s oder emails schicken, dabei hab ich an meinen einstellungen garnichts verändert und letztes mal hatte es dann doch auch geklappt. Bin ich vielleicht einfach zu doof?
    Ganz unglückliche Grüße,
    Sonja

2. Richie

Richie Administrator Staff Member

Kam meine PN an?

3. Nachtsilber

Nachtsilber Moderator Staff Member

ich hab dir auch eine pn geschickt. Kannst Du wenigstens welche empfangen?

LG :)

4. nuni

nuni New Member

dankeschön

ja komisch, ist alles angekommen und ich konnte auch antworten
    danke nochmal euch beiden,
    ihr seid ja wirklich unbezahlbar
    *mal.feste.knutscht*
    Sonja

5. Richie

Richie Administrator Staff Member

Komisch.

An nem Virus, wie in der PN gefragt, sollte das nciht liegen, das ist ur eine Sache zwische den Cookies auf deinem Rechner und dem Board :)

Kanns sein, dass du nicht eingeloggt warst oder sowas aehnliches? Du deine temporary Internetfiles geloescht hats, die c - Platte vom Win bereinigen liesst etc. ? Das sind alles potentielle Cookiekiller...

sonst faellt mir wirklich nichts ein, da es ja boardseitig an und fuer sich tut...

6. nuni

nuni New Member

Hm also ich mach freiwillig nichts an meinem Rechner, die TIF lösch ich zwar ab und an mal, aber seit dem letzten Mal nicht. Ich war ja ordentlich eingeloggt und dann tut es aber dauernd so, als wäre ich nicht angemeldet. Ich kapier das auch nicht. Außerdem klappt es ja jetzt - das iss komisch.
    Trotzdem ganz lieb danke,
    Sonja

Nachtrag:
    Komisch, ich habs gerade nochmal versucht, zu schreiben und dann ging es auch bei der Person, bei der es eben nicht geklappt hat - versteh ich zwar nicht so ganz, aber was solls...vielleicht müsst Ihr ja nun ab und an den Kanal durchpusten, damit es geht *grins*- aber ich will euch ja auch nich so lästig fallen...*seufz*

Die Seite empfehlen