wieder roa???

Dieses Thema im Forum 'Roaccutan/Isotretinoin eingenommen' wurde von pippilangstrump gestartet, 16 Juni 2007.

1. pippilangstrump

pippilangstrump New Member

habe immer mal wieder bei euch reingeschaut in den letzten jahren und mir tips zu roa geholt - und heut habe ich mich registriert. dnake für die guten infos!!!

ich habe zwei roa therapien hinter mir, die eine wurde im sommer 03 abgebrochen, die zweite 05 wegen schlechter blutwerte abgesetzt.
    beide male wurde meine haut wie ein "babypopo":D - ich habe im gesicht superunreine haut mit den bösen wehtuenden pickeln und auf dem rücken und dem ausschnitt ein richtiges schlachtfeld.
    leider wurde es wieder schlimmer und meine hautärztin ist am überlegen, ob ich nicht doch wieder anfangen soll...

weiss nur nicht, ob es sinn macht, noch ein drittes mal anzufangen, immer wieder neue schwangerschaftstests vorlegen, und dann evtl wieder nur eine kurzfristige verbesserung.

naja mal sehen, bin gespannt, was die blutergebnisse nächste woche sagen - hab nur gerade wieder bedenken, ob ich mir den ganzen stress noch mal antun kann, ihr kennt es ja, besonders witzig ists während roa nicht gerade:(

2. ich85

ich85 New Member

hast du mal ein paar zahlen zu den schlechten blutwerten? leber, triglyceride, cholesterin???

wäre echt super, da meine derzeit auch nicht so super sind.

3. pippilangstrump

pippilangstrump New Member

tut mir leid, die zahlen hab ich leider nicht mehr. hab die werte jeden monat überprüfen lassen, bin dann zur hautärztin und die hat dann immer alles verglichen und dann das neue rezept ausgestellt. ich hatte mir die blutwerte zwar immer kopiert, aber wohl bei einem umzug verloren:(

hoffe bei dir läufts wieder besser,
    lg

Die Seite empfehlen