Dieses Forum und die Aknetherapie.de waren lange Zeit offline und ich habe es vom Gründer Richie übernommen um es zukünftig weiterzuentwickeln. Wir haben die hoffnungslos veraltete vBulletin-Installation durch die deutlich modernere XenForo Software ersetzt, das bisher nur als HTML-File abgelegte Akne.org Forenarchiv importiert und einige persönliche Inhalte dort und auf Aknetherapie.de entfernt. Ansonsten werden wir in den nächsten Monaten langsam und behutsam die Inhalte überarbeiten & modernisieren und dieses schöne alte Projekt in die aktuelle Zeit holen. Framset-basierte Seiten sind in 2011 nicht mehr so angesagt und daher gibt es für uns noch einiges zu tun. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr hier wieder aktiv werdet. Alle Logins, Passwörter, usw. sind unverändert und sollten einfach reaktivierbar sein. Wer mit der Nutzung seiner persönlichen Daten im Forum o.ä. nicht einverstanden ist, kann diese nach Login selbst ändern oder meldet sich einfach bei uns und wir entfernen diese umgehend. Soweit erstmal - wir freuen uns auf Feedback! Randolf Jorberg & Team
suuuuuuuuper Ich bin erst durch das Forum von Richie auf Roaccutan gekommen. Das war *überleg* so um 2001 rum. Schön, dass es jetzt weiterhin existieren darf.
Oh, wow! Nach Ewigkeiten mal wieder auf den Link geklickt und plötzlich stehe ich vor einem neuen Forum Freut mich sehr, dass das Projekt gerade wiederbelebt wird. Sicherlich ein Grund, wieder öfter hier vorbeizuschauen. Ist Richie nun gar nicht mehr involviert?