Wir sollten Ihnen danken :)

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Fritzy gestartet, 19 Oktober 2004.

  1. Fritzy

    Fritzy New Member

    Ich möchte hier einmal etwas ansprechen was denke ich von vielen garnicht honoriert und als Selbstverständlichkeit(es ist halt einfach da) angesehen wird, nähmlich, wie großartig diese Seite und das Forum eigentlich sind.

    Bedanken möchte ich mich bei Allen, die an der Seite mitgearbeitet haben und jene in Stand halten. Dazu gehören natürlich auch alle Foren Moderatoren und Artikelschreiber. Den größten Beitrag hat meine ich "Chef" Richie geleistet, in dem er überhaupt die Idee hatte solch eine Seite aufzuziehen, meinen größten Respekt.

    Leute, überlegt euch mal wieviel Arbeit in der aknetherapie Homepage steckt, schaut euch mal genau um, erst dann seht ihr wieviel hier geleistet wurde, wenn ich mir alleine die ganzen Lexikon Einträge anschaue, Wahnsinn!!

    Das Forum hier wird auch ständig gewartet, geupdatet und ist besetzt mit Leuten, wo man sagen kann, ja, Die haben wirklich Ahnung und können mir helfen und das ist doch ein tolles Gefühl oder?

    Danke auch an alle Mitglieder des Forums wo neuen Mitgliedern täglich Fragen beantworten, welche schon 10000 mal beantwortet wurden. Gerade, dass hier Leute nur sehr selten mit "nutz die Suchfunktion" abgespeist werden ist nicht selbstverständlich, schaut mal in andere Foren.

    Alles in allem eine klasse Sache, die hier aufgezogen wurde und ich hoffe wir haben alle noch viel Spass.

    Tschüss ;)
     
  2. Jonathan Davis

    Jonathan Davis New Member

    Jawohl

    seh ich genauso!
    Die Möglichkeiten sich Meinungen zu holen, kann man denk ich mal selbst in einer Gruppentherapie mit max. 20 leuten bei weitem nicht vergleichen als wenn man sich dieses recht groß gewordene Forum durchliest. Fuer viele ist es wichtiger sich Meinungen ranzuholen, nach Entäuschender Hilfe von Fachärzten etc. da man ja eh immer das Gefuehl hat "Die haben/hatten es nicht/nie und woher sollen die wissen wie es mir geht". Und in Statistiken von diesen ganzen Pharma-Industrien hat man eh nicht die Möglichkeit mit den Beteiligten zu kommunizieren... hier schon.

    Großes Dankeschön an die Macher der Site, die Forenuser und auch an die Leute die sich einfach nur mal weiterbilden, obwohl sie es nie hatten und vielleicht auch nie direkt mit Aknebetroffenen zu tun haben, ja sowas is auch nicht selbstverständlich...

    PS: Hoffe das das mit dem Verrein bald mal was wird *ungedultig*
     
  3. lalalala

    lalalala New Member

    möchte mich hier auch mal anschließen. ein ganz großes lob an alle beteiligten, vor allem an richie! bin erst durch dieses forum(!) auf roa aufmerksam geworden! und, was noch wichtiger ist, seit ich in diesem forum lese und schreibe, mich mit meiner akne und den damit verbundenen psychischen problemen mehr auseindersetze, habe ich viel mehr an selbstvertrauen gewonnen. ich halte den kopf( trotz anfangsverschlechterung) nicht mehr gesenkt, scheue mich nicht auf menschen zuzugehen, und schaue menschen die mich wegen meiner haut anstarren, direkt zurück in die augen:) mir hat dieses forum sehr geholfen mich mit meiner krankheit auseinaderzusetzen. vielen dank!
    lg
     
  4. Otze

    Otze New Member

    Dem Tenor kann man sich nur anschließen.


    Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Und genau das macht meines Erachtens den Zusammenhalt der Community aus.
     
  5. ein fan

    ein fan Guest

    ihr seid ganz knorke

    ja leutchen...ihr seid wirklich spitze ......
    wenn ich euch nicht an einem der so viele einsamen abende am pc gefunden hätte wäre ich jetzt sicher schon amok gelaufen oder hätte sonst irgendeinen scheiß gebaut....aber morgen gehe ich zum HA und werde mit neuem mut und willenskraft an die sache(n) :) herangehen...
    danke euch...echt super
     

Die Seite empfehlen