wo kauft ihe euer b5 ?

Dieses Thema im Forum 'Andere Therapien' wurde von michael jordan gestartet, 11 Januar 2006.

1. michael jordan

michael jordan New Member

also hab gestern mit der telefonfrau vom gnn-shop.de gesprochen und die hat mir leider definitiv bestätigt,dass der gnn-shop kein b5 mehr liefert und bald schließen wird.ssade weil ein gramm umgerechnet nur 20cent bei dennen gekostst hat was relativ kein schlechter preis ist und man bequem auf rechnunh zahlen konnte und nicht nur mit kreditkarte oder man so9gar ausm ausland wie z.b. bei der rosemary aus england.hizuzufügenis, dass ich bis jetzt noch kein b5 geschluckt hab, es aber UNBEDINGT ausprobieren will. desshalb wäre ich euch UNENDLICH dankbar, wen ihr mit verräts, wo ihr denn so euer b5 kauft und wie wie preise und die zahlungsart ggf auch versanddauer ausschaut. vielen dank schonmal im vorraus ps.:ich glaub so wie es mir geht geht es vielen hier im forum dass sie auch mal dieses angebliche superzeug testen wollen

2. michael jordan

michael jordan New Member

keiner will hier antworten ?

habt ich schonmal bei www.nutrio-shop.com (Holland) bestellt ?
    100 mal 0.5g also 50g B5 kosten 11.40euro - nich schlecht, oder ?

3. Nitri

Nitri New Member

ich möchte auch B5 probieren.... welche Dosis sollte ich nehmen und wo kann ich das günstig bestellen - würde einen Lieferaten in Österreich bevorzugen.

LG

Die Seite empfehlen