Zink?

Dieses Thema im Forum 'Andere eingenommene Medikamente' wurde von LiSaLeIn gestartet, 9 Juni 2007.

1. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

Huhu :)!

Hab mal ne Frage an euch..
    alsooo.. meine Freundin, die hatte ziemlich schlimme Akne im Gesich aber auch im Dekolteé und auf dem Rücken.. sie hat bald en halbes Jahr Zinktabletten genommen und bei ihr is alles weg.. auch die Narben nix mehr zu sehn..

Ich hab jetzt auch zeit einiger Zeit Zinktabletten genommen.. bei mir is auch schon ne Verbesserung zu sehen.. jedoch nehme ich sie nich regelmäßig da ich es ständig vergessen tu:mad: bin am überlegen ob ich höher dosierte Zinktabletten nehmen soll.. vorraussetzung natürlich dass ich sie regelmäßig nehmen muss!

Habt ihr auch schon erfahrungen mit Zink gemacht, wenn ja welche?

Lg Lisa

2. Alexander

Alexander New Member

Deine Freundin hat durch Einnahme von Zink ihre Akne sicherlich nicht wegbekommen.

3. Talib

Talib New Member

Die Frage sollte eigentlich lauten: Wie alt ist deine Freundin?

LG

4. LiSaLeIn

LiSaLeIn New Member

meine freundin hat durch die einnahme von zink sehr wohl ihre akne vorallem im gesicht wegbekommen! sie is 16 ! im rücken und dekolteé bereich hat sie es noch nach wie vor.. im gesicht is jedoch alles weg!

5. Jo86

Jo86 New Member

wie hoch war denn ihre tägliche dosis?
    würde mich intesessehalber interessieren, nehm zink auch schon ne weile. hab erst ne roaccutan therapie hinter mir und hoffe dass sich ein rückfall verhindern oder verringern lässt mit zink.

gruß

6. Manica

Manica Member

Soll auch gut sein

Die Seite empfehlen