zinksalbe/was zum abdecken

Dieses Thema im Forum 'Schminke, Hautpflege, Rasur' wurde von Tobi gestartet, 16 August 2006.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    ´n moin miteinander,

    ich bin mir sicher der ein oder andere kennt das sicher - nen date steht am freitag abend an ...und man sorgt sich um sein hautbild.
    zunächst muss ich anfügen das ich keine schwere akne hab. bin zur zeit zwar auch noch im klausurstress was mein problem etwas verstärkt, aber dicke knoten oder änliches hab ich nicht.
    allerdings bin ich von natur aus relativ hellhäutig, da sieht man schnell alle berüchtigten roten flecken und dergleichen. weiss garnicht wie ich das nennen soll - aber im moment sieht mein gesicht einfach ...hmm "dreckig" aus :)
    ok, langer rede kurzer sinn:
    ich bin dringend auf der suche nach ner gesichtscreme (zinksalbe?) um das ganze etwas abzudecken.
    gibts da für meine fraktion vom männlichen geschlecht irgendwelche empfehlungen? sollte in lokaler drogerie/apotheke zu erhalten sein - weil wie gesagt: am freitag gilts! :)
     

Die Seite empfehlen